Häufig gestellte Fragen „PlayMais-Prämien-Aktion“

1. Was muss ich machen, um an der PlayMais® Prämien-Aktion teilzunehmen?

Um an der Prämienaktion teilzunehmen, müssen Sie 2 Aktionsprodukte mit Aktionscode von Vitakraft kaufen, die Codes auf der Aktionsseite www.vitakraft.de/playmais einlösen und Ihre vollständigen Kontaktdaten für den Versand der Prämie eingeben.

2. Bis wann kann ich an der PlayMais® Prämien-Aktion teilnehmen?

Die Aktionscodes können im Zeitraum vom 01.10.2018-31.01.2019 auf der Aktionsseite www.vitakraft.de/playmais eingegeben werden. Danach können keine Prämien mehr angefordert werden.

3. Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Teilnehmen können alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland.

4. Auf welchen Produkten finde ich die Aktionssticker?

Folgende Vitakraft Produkte nehmen an der Prämien-Aktion teil: Premium Menü Vital 1 kg für Zwergkaninchen und Premium Menü Vital 1 kg für Meerschweinchen. Der Aktionscode befindet sich jeweils auf der Innenseite des Packungs-Stickers.

5. Welche Prämie kann ich bei der PlayMais® Prämien-Aktion erhalten?

Sie können „PlayMais® ONE – die Nagerbande®“ erhalten. Die Anzahl der Prämien ist limitiert. Ein Zähler auf der Aktionsseite informiert Sie über den aktuell verfügbaren Stand der Prämien „PlayMais® ONE – die Nagerbande®“.

6. Kann ich mehrmals an der Aktion teilnehmen?

Ja, während des Aktionszeitraums können Sie mit mehreren, jeweils neuen Aktionscodes teilnehmen.

7. Wann erhalte ich meine PlayMais® ONE – die Nagerbande®?

Der Versand der Prämie erfolgt innerhalb von ca. vier Wochen. Für Sie entstehen keine Kosten für den Versand der Prämie.

8. An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Sollten weitere Fragen aufkommen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an vitakraft@promotionservice.de.